Beitrittserklärung |  Namens-/Adressänderung | Kündigung

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen/unseren Beitritt zum Sportverein FC Kirchweidach e.V.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt pro Person:
52,00 € Erwachsener ab 18 Jahre
24,00 € Kinder & Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Erwachsener ab 60 Jahre
100,00 € Familienbeitrag bei 2 Ehepartnern und mindestens 1 Kind

*Tennis hat einen zusätzlichen Spartenbeitrag

Ich ermächtige den FC Kirchweidach e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FC Kirchweidach e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei einem Austritt während des Jahres aus dem FC KIRCHWEIDACH findet keine Beitragsrückerstattung für das laufende Jahr statt. Die Kündigung für das folgende Jahr hat spätestens zum 15. Dezember des vorhergehenden Kalenderjahres zu erfolgen.

Mit meiner Beitrittserklärung erkenne ich die Satzung des FC KIRCHWEIDACH an. Ich verpflichte mich, meine satzungsgemäßen Pflichten als
Vereinsmitglied zu erfüllen, insbesondere die jeweils festgesetzten Mitgliedsbeiträge zu entrichten.

Namens-/Adressänderung

zum 31.12.2024