Turnen aktuell

Der HEROES OF CROSS Hindernislauf in Kirchweidach
ist auf Grund der aktuellen Situation abgesagt.


Bedauerlicherweise haben wir schlechte Nachrichten für euch, denn auch wir bleiben von der Corona-Krise nicht verschont .Deswegen müssen wir den für heuer leider absagen.
Da sich die Veranstaltungen im Herbst wohl überschlagen werden, haben wir beschlossen unseren Hindernislauf auf Sommer 2021 zu verschieben.
Die Erstattung der Tickets über Eventbrite erfolgt in den nächsten Tagen.
An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen Anmeldungen und euer positives Feedback herzlich bedanken. Ganz besonders bei den Firmen und OCR-Runner die uns ihre Unterstützung und Beratung angeboten haben.
Versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen und nutzen wir die Zeit für Dinge, die sonst im Alltag zu kurz kommen. Damit wir nächstes Jahr wieder gestärkt und voller Energie in die neue Saison starten können.
Durchhalten – wir seh'n uns 2021‼️

Functional Training

Raus aus der Komfortzone mit Functional Training –

Für Sportbegeisterte vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Gemeinsam mit Patricia Deibl bieten wir am Donnerstag um  18:30 Uhr und 19:30 Uhr Functional Training

 

Weiterlesen...

Spinning Herbst 2020

Ab sofort besteht wieder die Möglichkeit sich für die Spinning Saison 2020 anzumelden.
Bitte kontaktieren Sie die jeweiligen Instructor.

Spinningkurse Herbst 20 (PDF)